Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

No Comments

ESG-Küchenrückwand Hygiene

ESG-Küchenrückwand Hygiene

Küchenrückwände aus ESG-Sicherheitsglas hygienisch einwandfrei

Die Küche ist oft der Mittelpunkt einer Wohnung. Man trifft sich mit Freunden zum Kochen, es wird viel geredet und gelacht. Ein toller Ort um sich wohlzufühlen.

Doch auch hier lauern die kleinen Gefahren die man auf den ersten Blick gar nicht sieht. Die von uns nicht gewollten Bakterien.

Küchenrückwände aus Einscheiben-Sicherheitsglas kurz ESG verleihen Ihrer Küche nicht nur außergewöhnliche Klasse sondern sind hygienisch einwandfrei.

Jeder von uns kennt das – Wasserflecken die man nicht haben will aber immer wieder sieht.  Eine ESG Küchenrückwand kann weder brennen, noch nimmt diese Feuchtigkeit auf. Die lästig entstehende Wasserflecken oder ein aufquellen des Materials beim Kochen gehören somit der Vergangenheit an.

Zudem sind diese völlig Geruchsneutral und nehmen auch keine anderen Gerüche auf. Ein unkompliziertes Material das bruchsicher und enorm einfach zu reinigen ist. Teure Zusatzmittel bei der Reinigung müssen nicht zum Einsatz kommen. Bekannte Haushaltsmittel wie Fettlöser oder Glasreiniger können aber problemlos eingesetzt werden.

Kaum ein Gegenstand hinterlässt hier einen Kratzer und so bietet sich auch keine Angriffsfläche für Bakterien. Denn unschöne Kerben entstehen erst gar nicht.

Diese Küchenrückwände müssen nun aber nicht schlicht und einfach aussehen. Den gestalterischen Vorstellungen sind kaum Grenzen gesetzt. Form und Farbe bleiben unverändert wie am ersten Tag. Dem Wohlfühlfaktor steht mit einer ESG-Küchenrückwand nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben