Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

No Comments

Roompixx Weihnachtet – Adventsmarkt Niederdorf Tag 2

Roompixx Weihnachtet – Adventsmarkt Niederdorf Tag 2

Heute beginnt der Tag mit einem herrlichen Sonnenschein. Es sieht so herrlich aus wie die Sonnenstrahlen auf den weiß bedeckten Feldern strahlen. Wir sind gerade dabei unseren Stand wieder weihnachtlich herzurichten. Frische Leckereien und hübsche Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen.

Los geht es 9.00 Uhr mit einem Stollenanschnitt. Kurz darauf kommt gleich jede einzelne Firma in die Mitte des Autohauses, um Ihre Produkte oder Idee vorzustellen. Wir sind schon als 2. dran. Ich gehe -sicher ganz schön aufgeregt :-) -vor und berichte allen was wir vertreiben, wie was hergestellt wird, was alles möglich ist usw.

Wir haben wieder eine Menge an Besuchern an unserem Stand. Thomas und ich beantworteten alle Fragen der Besucher. Mandy spielt mit den Kindern Memory und Matthias spielte das Quiz mit den Erwachsenen. Alle haben eine Menge Freude.

Jetzt ist es gleich 16.00 Uhr und wir fangen langsam an wieder abzubauen. Es waren sehr 2 schöne Tage für uns und unsere Besucher. Wir fahren jetzt wieder in das Büro und am Montag werde ich gleich das Quiz auslosen und mich dann mit den ersten 3. Plätzen in Verbindung setzen.

Eure Susann Büttner

Kommentar schreiben